SWIM-IN 2019 in Gießen

Inmitten von Affen, Löwen und Giraffen – auch dieses Jahr was das Swim-In im Badezentrum Ringallee in Gießen für die Schwimmer des SC Heppenheim ein Riesenerfolg.

Das diesjährige Motto “Safari” bot reichlich Potential zur Kreativität und so haben sich auch dieses Mal die Schwimmer ordentlich ins Zeug gelegt, was die Vorbereitungen angeht.

Nach Errichten unseres Safari-Camps durchliefen wir das traditionelle Programm aus Poolparty, Nachtschwärmertreff mit Karaoke, der Stadtrallye und Workshops. Aber das Highlight entfaltete sich Samstagabend, als es zur Saturday-Night-Show ging. Es wurde viel vorbereitet und gemeinsam gebastelt. So zogen wir los in einer Karawane von Leoparden, Affen und Safaritouristen (sogar mit Fahrzeug).

Nach einem ausgesprochen “wilden” Wochenende mit viel Spaß und Unterhaltung auch über unseren Verein hinaus wurde das Zusammentreffen unter den hessischen Schwimmern traditionell mit dem Swim-Out beendet (auch 2019 durften wir einen Preis, diesmal für das kreativste Kostüm, mit nach Hause nehmen) und wir freuen uns auf nächstes Jahr!